Feedback

Was Klientinnen sagen.

Ich fühlte mich bei Tatjana sofort aufgehoben. Sie hat eine Gabe, einen zu verstehen und sofort das Essenzielle herauszuhören. Mit ihrem grossen Wissensschatz und einfühlender Art konnte sie mir auch bei sehr schweren Themen geschickt und leicht weiterhelfen. Ich schätzte es sehr, mit ihr meine tiefen Teile anzuschauen und mich dabei sicher und aufgehoben zu fühlen und dabei auch mit ihr lachen zu können. Sie hat einfach eine sehr offene liebevolle herzliche Art.
Jeannine, 09/2023

Ich durfte einige wirkungsvolle und bereichernde Termine bei Tatjana erleben. Ich bin begeistert wie schnell und nachhaltig sie mir bei meinen Themen helfen konnte. Vielen Dank.
A., 01/2023

Was bedeutet für mich Cranio:
Cranio ist für mich eine wunderbare Form, um in die tiefe Entspannung zu kommen, ganz bei mir zu sein, abzuschalten, Wärme und Energie zu tanken und zu erhalten. Es nährt mein Herz, meine Seele und meinen Geist. Tatjana arbeitet sehr feinfühlig, kompetent und mit viel Herz. Für mich ist es eine Wohltat und die Craniosacraltherapie wirkt bei mir langanhaltender als herkömmliche Massagen.
Es ist so eine „feine“ Therapieform, bei der der ganze Körper, Organe, Faszien, einfach alles zusammenhängend angeschaut wird, berücksichtigt und miteinbezogen, so werden meine Verspannungen ohne zu festen Druck gelöst.
Sabrina 05/2022

Ich geniesse jede Craniosacral Therapie bei Tatjana, denn ich weiss, dass ich danach um einiges entspannter und bewusster zurück in meinen anspruchsvollen Alltag gehe. Schon während der Sitzung spüre ich jeweils, wie ich herunterfahren und mich zentrieren kann. Nach der Therapie schlafe ich meist tief und erholsam, und die Tage danach bin ich aufmerksamer und achtsamer. Auf körperlicher Ebene spüre ich eine deutliche Schmerzreduzierung, bessere Beweglichkeit und Aktivierung meiner Ressourcen. Diese ganzheitlich spürbaren positiven Veränderungen habe ich mit konventionellen schulmedizinischen Therapiemethoden nie erreicht. Dass Tatjana immer Bezug auf meine aktuelle Befindlichkeit nimmt, ist selbstverständlich. Dass sie mich aber auch jedesmal mit einem Paket an Zusatzinfos und Empfehlungen versieht, sehe ich als  ausserordentliche und erwähnenswerte Leistung, die alles andere als selbstverständlich ist. So fühle ich mich von Tatjana liebevoll wahrgenommen, fachlich fundiert therapiert und einfühlsam begleitet.
Katharina, 52, 5-fache Mutter, Sozialarbeiterin FH, Geschäftsführerin.

 

Was für eine wunderbare Erfahrung, die Cranio-Sitzung gab mir das Gefühl, ganzheitlich, verbunden und schmerzfrei zu sein. Vielen Dank, Tatiana, für deine magischen, heilenden Hände. Bester Cranio in Zürich
Lilla, 05/2023

Tatjana begleitete mich über mehrere Wochen. Am meisten schätzte ich ihre wertfreie, motivierende und Art und ihren Fokus auf das Positive. Ich fühlte mich immer sehr wohl bei ihr und kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Matthias 05/2023

Cranio bei Tatjana hilft mir körperlich, geistig und seelisch wieder die richtige Ordnung zu finden, dass die eigenen Energien wieder in Fluss kommen können. Ängste, Stress und Verspannungen verschwinden, die Freude am Leben blüht wieder auf. Während der Behandlung kann ich vertrauensvoll loslassen und mich entspannen, danach spüre ich eine wohltuende Leichtigkeit und kann nachts immer sehr erholsam schlafen.
Fabienne, 03/2022

Wie war Craniosacral Therapie für mich?
Obwohl ich lange vom Hörensagen davon wusste, war es neu für mich. Wer kennt das nicht? Anspannungen werden zu Verspannungen werden zu Schmerzen….. Mein Körper fühlte sich nach den Behandlungen irgendwie besser und leichter an. Das achtsame, sanfte und fachlich fundierte Vorgehen haben mir Vertrauen geschenkt. Besonders geschätzt habe ich auch die Reflexion und unsere Zusammenarbeit. Der wichtige Moment beim Ankommen: Was hat es das letzte Mal gebracht? Und wohin wollen wir heute? Oder die Hinweise für den Alltag und für meinen ganz persönlichen Praxistransfer. Und nicht zuletzt die wunderbare Erfahrung, dass der Umgang mit sich selbst ein besserer geworden ist. Heute spüre ich, wenn sich Anspannungen und Verspannungen wie Gewitterwolken auftürmen. Das Bewusstsein und die Sensibilität dafür sind wieder da.  Die Behandlungen haben einen wichtigen Prozess angestossen. Craniosacral Therapie war wie ein Schlüssel zur mir selbst zurück.
Myriam

Dank ihrer empathischen, natürlichen Art fühlt man sich bei Tatjana sofort aufgehoben und wohl. Sie ermöglicht einem einen ganz neuen Blick auf sich selber. Ängste und Schwierigkeiten werden angesprochen, jedoch stehen die eigenen Ressourcen und Stärken immer im Vordergrund. Alles war bereits da, musste nur entdeckt und ausgesprochen werden. Dabei haben mir die angewendeten Methoden sehr geholfen. Neben den vielen Aha-Momenten während des Coachings, bin ich rückblickend erstaunt, wie viele Ziele ich erreicht habe, ohne bewusst darauf zugesteuert zu sein.
Nora

Die craniosacraltherapeutische Begleitung meiner Krebstherapie durch Tatjana ist für mich sehr wichtig, ermutigend und kraftspendend. Hier komme ich wieder in den Kontakt mit meinem Körper. Der ganzheitliche Ansatz unterstützt mich in meiner Selbstkompetenz und zeigt mir, wie ich meine Selbstheilungskräfte aktivieren kann. Tatjana hat durch Ihre wunderbare Einfühlsamkeit die Gabe, immer die richtigen Fragen zu stellen und mich auf meinem Weg zu begleiten! 1000 Dank!
Andrea Fenzl

Cranio hilft mir, Zeit für mich zu nehmen und wieder ganz bei mir anzukommen und mich zu entspannen. Mit den Impulsen, gegeben durch die Therapeutin, kann ich ganz viele Details in mir und v.a. in meinen Muskeln wahrnehmen, und so die Spannungen loslassen.
Jessica, 02/2022

Ich habe Tatjana als sehr einfühlsame Therapeutin kennengelernt. Im Umgang immer behutsam gelang es ihr, genau die richtigen Fragen zu stellen. Sie war mir als Coach eine große Hilfe, die Antworten auf die Fragen in meinem Leben umzusetzen. Vielen Dank!
Margret

Cranio bringt meine Energien wieder in Fluss, löst Verspannungen u Blockaden u hilft mir mein inneres Gleichgewicht wieder zu finden. Ich fühle mich nach der Behandlung sehr wohl, etwas müde aber gut. Jsabelle, 03/2022

Ganz herzlichen Dank für Deine Arbeit gestern.
Ich war einmal mehr erstaunt über Deine unglaubliche Präzision im Gespräch am Anfang. Kombiniert mit Deinem Humor und Deiner Wertschätzung. Das ist eine Mischung die ähnlich leicht und befreiend ist wie ein strahlendes Kindergesicht, das dich anlacht.
Hat gut getan 🙂 Auch der Rücken ist lebendig und beweglich geblieben.
Martin, 05/2022

With Tatjana I discovered craniosacral therapy, a method that I always wanted to try. I honestly did not know what to expect. I was feeling very tense at the beginning of the first session and Tatjana knew how to make me feel comfortable. She talked about the subtle body movements and how we sometimes interfere in the natural body rhythm without even knowing it. Thanks to her kind understanding of my needs and her patience towards my tensions, I could deeply relax during the session. I was so relaxed that I needed to take a nap afterwards! My body showed me its need for rest. This was closely linked to my original request to relax my body. We did another session one month later and I could clearly observe the difference in my body’s reactions. There was an evolution in the responses to the treatment. We also did 2 other sessions several months later as I was happy with the results. I recommend Tatjana as a professional and skilled therapist.
Lucie

Dank deinen Worten und den Integrations-Behandlungen konnte ich diese Situation nun ausgeglichener und ruhiger angehen. Ich bin allgemein seit dem vergangenen Wochenende viel energiegeladener. Ich bin allgemein in dieser Zeit unserer Sitzungen innerlich stärker und gefestigter geworden. Ich konnte dank den Behandlungen und Integrationen meine Bedürfnisse nun besser und differenzierter in meinem Körper und Geist wahrnehmen und erkenne nun was hinter der „Gefühlsfassade“ als Kernursache stecken kann (noch nicht immer 😉 aber hey ich lerne immer mehr dazu) wenn wieder mal die Alarmglocken innerlich schrillen und mein Kopf zu „schwirren“ beginnt.
Victoria, 05/2022